Der Spitzenkandidat (2018) Ganzer Film Deutsch HD

Drama, Historie

Der Film verfolgt den Aufstieg und Fall von Senator Hart, der ein großer Hoffnungsträger für junge Wähler war und 1988 bereits als Spitzenkandidat der Demokraten bei der Präsidentschaftsvorwahl galt. Doch dann brachte eine außereheliche Affäre mit Donna Rice seine gesamte Kampagne ins Wanken. Zum ersten Mal verschmolzen Boulevardjournalismus und politischer Journalismus miteinander – und Senator Hart war gezwungen, aus dem Rennen um die Präsidentschaft wieder auszusteigen. Dies hatte tiefe und nachhaltige Auswirkungen auf die US-Politik und die gesamte Weltbühne

Der Spitzenkandidat (2018)
Nationalität : United States of America
Regie :
Jason Reitman
Der Autor :
Jason Reitman, Matt Bai, Jay Carson.
Verteiler : Bron Studios, Right of Way Films, Creative Wealth Media Finance, Stage 6 Films
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Der Spitzenkandidat ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Der Spitzenkandidat ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Der Spitzenkandidat Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Der Spitzenkandidat im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Der Spitzenkandidat ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Der Spitzenkandidat ist ein schlechter Film. Der Spitzenkandidat oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Der Spitzenkandidat Ganzer film deutsch kostenlos, Der Spitzenkandidat Stream Deutsch HD, Der Spitzenkandidat ganzes film deutsch online, Der Spitzenkandidat Stream German Kostenlos, Der Spitzenkandidat anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Milk Milk (2008)

Als Harvey Milk 1972 mit Lover Scott Smith nach Kalifornien zieht, hat sein Leben noch keine Spuren hinterlassen. Das ändert sich, als er gegen die Diskriminierung der Schwulen kämpft und als erster....

Bohemian Rhapsody Bohemian Rhapsody (2018)

„Bohemian Rhapsody“ erzählt die Geschichte, wie Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor und John Deacon die Band Queen gründeten – eine der legendärsten Rockgruppen aller Zeiten. Durch so gr....

Tolkien Tolkien (2019)

„Tolkien“ erzählt von den prägenden Jugendjahren des visionären Autors, in denen er Freundschaft, Mut und Inspiration inmitten einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten an seiner Schule findet. Zu....

Loving Pablo Loving Pablo (2017)

Als Virginia Vallejo, die wohl berühmteste Reporterin Kolumbiens, 1981 auf einer elitären Party auftaucht, die von keinem Geringeren als dem Drogenbaron Pablo Escobar veranstaltet wird, kann sie noc....

Just Mercy Just Mercy (2019)

Der junge, afroamerikanische Anwalt Bryan Stevenson kämpft für Gerechtigkeit. Nach seinem Abschluss in Harvard hatte er die Wahl zwischen zahlreichen lukrativen Jobs, doch stattdessen geht er nach A....

Die Verlegerin Die Verlegerin (2017)

In den 1970er Jahren übernimmt Katharine „Kay“ Graham das Unternehmen ihrer Familie – die Washington Post – und wird so zur ersten Zeitungsverlegerin der USA. Schon bald darauf sieht sie sich....

Dallas Buyers Club Dallas Buyers Club (2013)

Dallas, 1985: Der Cowboy Ron Woodroof führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. Rodeos, Alkohol, Koks und Frauen bestimmen seinen Alltag. Als Woodroof wegen einer Schlägerei im Krankenhaus la....

Empfohlene Eintrage
Money Plane Money Plane (2020)

...

Ava Ava (2020)

...

Mulan Mulan (2020)

Als Chinas mächtiger Kaiser ein Dekret erlässt, dass aus jeder Familie je ein Mann in die kaiserliche Armee eingezogen wird, um das Land vor Eindringlingen aus dem Norden zu verteidigen, beschließt...

Rogue Rogue (2020)

...

Peninsula Peninsula (2020)

Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein verlockendes Angebot, auf die unter Quaran...

Verbrechen verbindet Verbrechen verbindet (2020)

Verzweifelt und verwirrt wird Alicia (Cecilia Roth) alles versuchen, was nötig ist, um ihren Sohn Daniel (Benjamín Amadeo) aus dem Gefängnis zu holen, nachdem er versucht hat, seine Ex-Frau umzubri...

After Truth After Truth (2020)

...