Das Meer in mir (2004) Ganzer Film Deutsch HD

Drama

In seinen Gedanken ist Ramón immer noch jung, agil und bei den Frauen beliebt. Doch die Realität ist bitter, ist der hochintelligente Mann doch seit einem Badeunfall vor 27 Jahren vom Hals abwärts gelähmt. Schon lange will er sich freiwillig aus diesem Dasein verabschieden. Doch dazu würde er Hilfe brauchen - und die versagen ihm Staat und Kirche; und sogar der eigene Bruder, in dessen Haus er lebt, aufopferungsvoll gepflegt von seiner Schwägerin. Erst das Auftauchen der lebenslustigen Rosa lässt seinen Wunsch in greifbare Nähe rücken.

Das Meer in mir (2004)
Nationalität : Spain, France, Italy
Regie :
Alejandro Amenábar
Der Autor :
Alejandro Amenábar, Mateo Gil.
Verteiler : Canal+, Sogecine, Himenóptero, Eurimages, Union Générale Cinématographique (UGC), TVG, Ministerio de Cultura, Sogepaq, Eyescreen S.r.l., Filmanova, TVE
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Das Meer in mir ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Das Meer in mir ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Das Meer in mir Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Das Meer in mir im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Das Meer in mir ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Das Meer in mir ist ein schlechter Film. Das Meer in mir oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Das Meer in mir Ganzer film deutsch kostenlos, Das Meer in mir Stream Deutsch HD, Das Meer in mir ganzes film deutsch online, Das Meer in mir Stream German Kostenlos, Das Meer in mir anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Gandhi Gandhi (1982)

Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die Freiheit, sein Weg die Gewaltlosigkeit und seine Waffe die Menschlichkeit. Richard Atten....

Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit (2018)

Die Vereinigten Staaten von Amerika in den 1950er Jahren: Frauen und Männer sind zwar in der Theorie gleichgestellt, doch gibt es immer noch zahlreiche Bereiche, die Frauen nicht offenstehen, sie dü....

Vergiftete Wahrheit Vergiftete Wahrheit (2019)

Robert Bilott (Mark Ruffalo) ist seit kurzem Partner in einer renommierten Anwaltskanzlei in Cincinnati. Nachdem er von zwei Landwirten aus West Virginia kontaktiert wurde, die glauben, dass das örtl....

Molly's Game: Alles auf eine Karte Molly's Game: Alles auf eine Karte (2017)

Molly Bloom ist eine junge talentierte Skifahrerin und die große Hoffnung der USA bei den Olympischen Spielen, doch nach einer schweren Verletzung muss sie ihre Karriere notgedrungen aufgeben. Auch i....

Die Queen Die Queen (2006)

Die Queen weilt gerade mit ihrer Familie auf Balmoral Castle, als sie vom Unfalltod von Lady Di erfährt. Mit ihrem Gatten Prince Philip ist sie sich schnell einig, die Sache nicht zur Staatsaffäre h....

The Straight Story - Eine wahre Geschichte The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999)

Nachdem sein Bruder, mit dem er seit 10 Jahren zerstritten ist, einen Schlaganfall erlitten hat, beschließt der 73-jährige Alvin Straight, ich zu besuchen. Da er aber keinen Führerschein besitzt un....

Die vierte Art Die vierte Art (2009)

In der Stadt Nome in Alaska geschehen seit den 60er Jahren seltsame Dinge, viele Menschen berichten von Schlafproblemen und von "Eulen" die sie Nachts gesehen haben wollen. Einige Einwohner sind versc....

Empfohlene Eintrage
Ava Ava (2020)

...

Mulan Mulan (2020)

Als Chinas mächtiger Kaiser ein Dekret erlässt, dass aus jeder Familie je ein Mann in die kaiserliche Armee eingezogen wird, um das Land vor Eindringlingen aus dem Norden zu verteidigen, beschließt...

Rogue Rogue (2020)

...

Peninsula Peninsula (2020)

Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein verlockendes Angebot, auf die unter Quaran...

Project Power Project Power (2020)

Auf den Straßen von New Orleans macht eine geheimnisvolle neue Pille von sich reden, die angeblich Superkräfte verleihen soll, die bei jedem anders ausfallen. Der Haken ist allerdings, dass man erst...

Archive Archive (2020)

...

After Truth After Truth (2020)

...